Feuerwehr Spaß in Baureith + Erster Bewerb in St.Veith

Die Feuerwehr war am 19.05.2024 bereits zum dritten Mal Teil des Programms beim Pfingstfest in Baureith.

Für unsere Jugendgruppe ging es am Montag Morgen bereits um 06:40 richtung St.Veit zum ersten Bewerb dieser Saison, anschließens fuhren wir gleich zum Baureither Pfingstfest, wo unsere Jugendgruppe vor zahlreichen Zuschauern ihr können beim Hindernisslauf zeigen konnten. Danach durfen die jüngeren Zuschauer selbst einmal den Parkour durchführenn und auch beim Zielspritzen zeigen wir viel Geschick sie haben, was ihnen sehr viel Spaß gemacht hat.

Die Kinder sind anschließend mit unseren Feuerwehrautos bis zum Ortsplatz Baureith gefahren, wo mittels Mittelschaumrohr der halbe Platz eingeschäumt wurde. Kinder aller Altersgruppen hatten gemeinsam sehr viel gelacht.

Wir danken den TBGV Baureith für die herzliche Einladung und freuen uns auf das nächste Jahr.

19.05.2024

18.10.2024