Jahreshauptversammlung 2019

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand heute erstmals im Hotel AIGO statt. Neben 64 Kameradinnen und Kameraden durften wir heuer auch vier Ehrengäste in unserer Mitte begrüßen.

Nach einem gemeinsamen Abendessen starteten wir mit dem offiziellen Teil und einem ausführlichen Rückblick über das Jahr 2018, in welchem wir bei 34 Einsätzen und zahlreichen Veranstaltungen ausgerückt sind und viele Mitglieder Lehrgänge und Weiterbildungen absolviert haben. Mit unseren Fahrzeugen haben wir dabei gesamt 6243 km unfallfrei zurückgelegt.

Nach einer kurzen Pause wurden 5 neue Mitglieder unserer Damengruppe angelobt, die Jubilare aus dem Jahr 2018 beglückwünscht und anschließend die Ansprachen der Ehrengäste abgehalten. Im Anschluss wurden uns zwei von Bürgermeisterin Elisabeth Höfler gespendete Einsatzhelme übergeben.

Abschließend wurden unseren ehemaligen und aktuellen Kommandomitgliedern sowie langjährigen Mitgliedern von unserem Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Bröderbauer Josef die entsprechenden Bezirksmedaillen bzw. Verdienstmedaillen in gebührendem Rahmen verliehen.

16.02.2019