Jahreshauptversammlung 2020

Neben 59 Kameradinnen und Kameraden durften wir heuer auch vier Ehrengäste bei unserer Jahreshauptversammlung im Hotel AIGO begrüßen.

Nach einem gemeinsamen Abendessen starteten wir mit dem offiziellen Teil und einem ausführlichen Rückblick über das Jahr 2019, in welchem wir bei 41 Einsätzen und zahlreichen Veranstaltungen ausgerückt sind und viele Mitglieder Lehrgänge und Weiterbildungen absolviert haben. Mit unseren Fahrzeugen haben wir dabei gesamt 7860 km unfallfrei zurückgelegt.

Nach einer kurzen Pause wurden 3 Mitglieder angelobt (ein Neuzugang, zwei aus unserer Jugendgruppe), die Jubilare aus dem Jahr 2019 beglückwünscht und die Ehrungen in Form von Diensturkunden an langjährige Mitglieder überreicht. Außerdem wurden zahlreiche Mitglieder befördert, um Fortbildungen und ihren aktiven Einsatz zu honorieren.

Im Anschluss wurden die Ansprachen der Ehrengäste abgehalten.

07.03.2020

26.04.2024