Bezirksjugendlager "Putzleinscity" 2018

Dieses Jahr wurde von 20. - 22. Juli wieder das dreitägige Bezirksjugendlager der Feuerwehr in Putzleinsdorf veranstaltet bei dem sich auch unsere Jugend wieder beteiligte. Das Thema des heurigen Lagers war der Wilde Westen. Zu Hause begannen bereits die Vorbereitungen, um unseren Zeltplatz passend zu diesem Thema zu gestalten. Beim Lager gab es wieder verschiedene Stationen, bei denen unsere Jugend ihr Geschick unter Beweis stellen konnte.
Es gab lustige Wasserspiele, auf Stelzen gehen, Bälle im Heu fischen und vieles mehr. Auch dieses Jahr gab es wieder ein Lagerfeuer sowie die Lagermesse mit anschließender Lagerdisco. Das Wetter war gut und wir verbrachten drei wundervolle Tage in Putzleinsdorf.
Die Gestaltung des eigenen Zeltplatzes wurde bewertet, wobei auch unsere Jugendgruppe für ihre Arbeit belohnt wurde und wir unter den Gewinnern waren.

22.07.2018